Beiträge: 28
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2015
13.07.2015, 17:14
Sali Mitenand
Habe eine Frage zum Smartphone App:
In der Bedienungsanleitung steht:
==============
Mit dem Serviceheft auf Ihrer Stromer App
behalten Sie den Überblick. Sie haben jederzeit
Einblick in die Servicearbeiten, welche an Ihrem
ST2 gemacht wurden, und sehen, wann wir Ihnen
den nächsten Service bei einem Stromer Händler
empfehlen.
Bei mir ist aber nur:
Farbe
VIN
Grösse
Typ
Total km
Lock
Motor
Fork
Nichts von Händler oder Service ?
Ist das so richtig ?
Beiträge: 28
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2015
Danke für die Antwort....
Nur was heisst das nun. In der Betriebsanleitung steht etwas, bei mir sind einige Infos drinn und bei Dir andere Infos ....
Was macht man da ? Vermutlich bloss niemanden damit belästigen.
Beiträge: 832
Themen: 22
Likes Received:
2 in 2 posts
Likes Given: 1
Registriert seit: Aug 2010
Country:
Bislang ist die Seite für den User ohne Nutzen, bis vielleicht auf die Seriennummer des ST2, die man so schnell zur Hand hat, falls man die braucht - was aber in den letzten 15 Monaten auch nie wirklich der Fall war.
Beiträge: 28
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2015
14.07.2015, 12:37
Sali ere
Aber im Manual steht was anderes.....
Es steht etwas von Servicearbeiten etc etc was ich ja noch recht praktisch fände.
Beiträge: 238
Themen: 11
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2014
OMNI & die App sind noch stark verbesserungsbedürftig: Serviceheft, Bluetooth, Diebstahlmodus, Lokalisierung, Tuning..., da gibt es noch etliche Baustellen.
Bislang sind es nur zusätzliche Fehlerquellen, ein echtes Nutzen ist leider (noch?) nicht zu erkennen.
Stromer könnte einiges daraus machen, hat aber augenscheinlich kein Interesse daran.
Beiträge: 51
Themen: 5
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Oct 2014
Mein serviceheft enthält die Daten und auch durchgeführten Arbeiten
Beiträge: 118
Themen: 9
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2015
Nach meinem ersten Service wollte der Händler sein Laptop anschliessen um einige Servicedaten zu aktualisieren. Was genau kann ich auch nicht sagen. Dazu reicht es angeblich nicht aus, den Stromer via USB Steckbuchse zu verbinden. Angeblich muss das Display ausgebaut werden weil sich darunter der Datenkabelanschluss befindet.
Davon habe ich meinem Händler aber abgeraten. Bisher ist mein Display dicht, egal wie stark es regnet. Also bleibt das Teil genau so dran. Wer sich so ein Display, bzw. die Dichtung mal anschaut, versteht warum
Beiträge: 28
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2015
Sali Crastro
Darf ich Fragen wer Dein Händler ist ?
Beiträge: 51
Themen: 5
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Oct 2014
roger_roger: schrieb:Sali Crastro
Darf ich Fragen wer Dein Händler ist ?
Natürlich :-) stromvelo in Winterthur