20.06.2013, 17:03
Hallo Stromer-Kolleginnen und-Kollegen,
ich bin Schweizer, lebe in Dresden und habe seit einer Woche einen Stromer 25, Modell 2012.
Ich habe mit der ersten Akkuladung im flachen Gelände fast 100km fahren können, meistens Kurzstrecke innert einer Woche.
Macht großen Spass soweit und ersetzt mir das Töff, das ich bisher hatte.
Bei 10% ist die Akkuanzeige nicht weiter runter gegangen und der Stromer hat sich dann unter der Fahrt mit einem Schlag komplett abgeschaltet, um dann später beim Weiterfahren Recup 2 anzuzeigen und sich dann wieder auszuschalten. Ist das normal? Vor allem, dass die Anzeige nicht unter 10% geht beim Standard-Akku? Schadet das leer fahren, wenn man den Akku gleich wieder lädt?
Danke für kurze Antworten
ich bin Schweizer, lebe in Dresden und habe seit einer Woche einen Stromer 25, Modell 2012.
Ich habe mit der ersten Akkuladung im flachen Gelände fast 100km fahren können, meistens Kurzstrecke innert einer Woche.
Macht großen Spass soweit und ersetzt mir das Töff, das ich bisher hatte.
Bei 10% ist die Akkuanzeige nicht weiter runter gegangen und der Stromer hat sich dann unter der Fahrt mit einem Schlag komplett abgeschaltet, um dann später beim Weiterfahren Recup 2 anzuzeigen und sich dann wieder auszuschalten. Ist das normal? Vor allem, dass die Anzeige nicht unter 10% geht beim Standard-Akku? Schadet das leer fahren, wenn man den Akku gleich wieder lädt?
Danke für kurze Antworten