Beiträge: 4
Themen: 1
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2022
Country:
Guten Abend liebe Stromer Community,
Seid 3 Tagen bin Ich Besitzer eines ST 3. Ich bin von dem Bike total begeistert,nur habe ich Probleme mit der App.
Mein Händler hat mein ST3 auf meiner E-Mail Adresse aktiviert die Ich auch in der OmniApp benutze.Habe auch den Aktivierungslink bekommen und erfolgreich abgeschlossen.Leider wird das ST3 nicht in der App angezeigt...Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woran es liegen kann?
Beiträge: 244
Themen: 10
Likes Received:
29 in 16 posts
Likes Given: 19
Registriert seit: Mar 2022
Country:
Hoi MarcelST3 und willkommen bei uns.
im Omnimenü kannst du dir den QR-Code anzeigen lassen, den du mit der App (unter Profil -> Stromer hinzufügen) scannen musst damit sich das Bike auch verbindet. Leider ist mein Stromer gerade in der Werkstatt, sonst hätte ich es mal schnell zeigen können.
VG
Beiträge: 4
Themen: 1
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2022
Country:
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Das Problem ist, der QR Code wird im omni (neuste Version)nicht angezeigt.Der Händler hat das ST3 schon auf meine E-Mail registriert.
Beiträge: 4
Themen: 1
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2022
Country:
Habe die aktuellste Firmware auf dem ST3.Das Bike ist jetzt beim Händler,mal schauen ob er es hin bekommt.Einen neuen Wir Code kann ich nicht anfordern da der aktuelle wohl auf meine E-Mail regestriert ist aber in der App wird nichts angezeigt.Habe die App schon mehrmals neu geladen und neues Passwort angefordert etc. aber alles ohne Erfolg
Beiträge: 4
Themen: 1
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2022
Country:
Stromer hat die Daten komplett zurück gesetzt und jetzt geht alles mit der App.
Beitrag kann geschlossen werden