Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Akku
#1
Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem: gester als ich mit dem stromer nach hause kam hatte der akku noch 45% laut anzeige. Habe dan den Akku rausgenommen und ihn der Wohnung zum Laden angeschlossen. Heute morgen als ich zur arbeit wollte zigte die anzeige 20% obwohl ich den akku voll geladen hatte. Hatte auch schon das die anzeige 0% anzeigte und nach 1-2km sich die anzeige auffülte aber so hatte ich das noch nie. Währe froh um rat was das sein könnte. Stromer ist ein St1 33 akku 522Wh.Lg
Zitieren


Gehe zu: