Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Kurbelarme St2
#1
Guten Morgen,

ich hab mich gerade angemeldet, da ich seit Monaten (seit Anfang Januar) auf meine neuen Kurbelarme für mein St2 warte. Ich weiß, dass die Produktion weltweit runtergefahren wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht irgendwo auch Lagerbestände liegen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Hat jemand einen Tip, was ich alternativ verbauen kann? (Ich weiss, dass es offiziel nicht erlaubt ist, StVZO) Online hab ich es schon versucht, aber bislang war alles nicht erfolgreich.
Ich freue mich über Antworten. Danke

Kai
Zitieren
#2
ROTOR ALDHU ...damit kannst du dir auf jeden Fall was passendes zusammenstellen, da es einen 5*110mm spider dazu gibt
Zitieren


Gehe zu: