Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Scheinwerferumbau ST1
#1
Hallo Zusammen

Ich bin ratlos, daher wende ich mich an das Forum.
Ich besitze ein Stromer ST1 Jg 2015.
Nun habe ich beim Frontscheinwerfer schon der dritte Ausfall und möchte diesen durch ein anderes Model ersetzen.
Busch&Müller Lumotec IQ ist verbaut, und am liebsten würde ich ein Supernova M99 Pro verbauen. 

Gibt es hier jemanden, der schon einen solchen Umbau gemacht hat?
Wie ist das dreipolige Kabel "Steckerproblem" gelöst worden?

Akku: 396Wh 36V/11Ah

Grüsse Thomas
Zitieren
#2
(11.03.2020, 22:32)WUET schrieb: am liebsten würde ich ein Supernova M99 Pro verbauen. 

Gibt es hier jemanden, der schon einen solchen Umbau gemacht hat?

Es gibt allerlei Beiträge dazu hier; mit etwas Begabung und Arbeitszeit kannst Du es selbst tun - oder aber dein Velomech macht es. Sinnigerweis braucht en noch einen "Hauptschalter" für die M99pro.
Zitieren


Gehe zu: