04.01.2020, 00:36
Hallo zusammen!
Gerade eben hat mein Ladegerät seinen Geist aufgegeben. Ist ein CR245 von 10/2018.
Ich hatte den Akku entnommen, um im Haus zu laden. Zunächst lief scheinbar alles normal, als ich jedoch erneut am Lader vorbeigegangen bin, war keine Lampe mehr an.
Habe es nach einer halben Stunde erneut versucht... nichts. Steckdose hat Strom. Akku funktioniert noch, zum Glück. Aber natürlich muss das am Wochenende passieren
Kann ich mich mit dem Defekt auch direkt an Stromer wenden, oder muss ich zwingend den Umweg über einen Händler gehen? Da ich nur ein Ladegerät besitze, möchte ich die Ausfallzeit gerne so gering wie möglich halten...
Viele Grüße
Frank
Gerade eben hat mein Ladegerät seinen Geist aufgegeben. Ist ein CR245 von 10/2018.
Ich hatte den Akku entnommen, um im Haus zu laden. Zunächst lief scheinbar alles normal, als ich jedoch erneut am Lader vorbeigegangen bin, war keine Lampe mehr an.
Habe es nach einer halben Stunde erneut versucht... nichts. Steckdose hat Strom. Akku funktioniert noch, zum Glück. Aber natürlich muss das am Wochenende passieren
Kann ich mich mit dem Defekt auch direkt an Stromer wenden, oder muss ich zwingend den Umweg über einen Händler gehen? Da ich nur ein Ladegerät besitze, möchte ich die Ausfallzeit gerne so gering wie möglich halten...
Viele Grüße
Frank