Beiträge: 246
Themen: 12
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2012
bluecat: schrieb:Wer Antwortet Dir?
Die Squadra Mondo Retail AG, die myStromer AG oder ein freier Händler?
Wie gesagt, ist Stromvelo in Winti mein Händler des Vertrauens und ich bin sehr zufrieden, mit dem was ich bisher an Service und Beratung geniessen durfte! :thumb:
Beiträge: 246
Themen: 12
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2012
bluecat: schrieb:Ups, das habe ich gewiss überlesen.
Der Umbau wurde an meinem Akku anlässlich eines Besuchs im Werk vorgenommen; die Frage zielte darauf, wie das Werk die Sache angeht, wenn keine Anreise möglich ist. Deine Antwort zeigt, dass noch Raum für Optimierung besteht.
Kein Problem...
Ich hatte einfach das Pech, dass ich die erste Serie des 14.5Ah Akkus erhalten habe und dadurch von dem 25% Bug betroffen bin. Aber leider muss man bei den Informationen nach dem Prinzip der Holschuld vorgehen.... Wenn man nicht 1 mal pro Monat nachfragt, hört man nie wider etwas, was ich sehr schlecht finde.... Aber diese Problematik wurde hier schon mehrmals besprochen!
Beiträge: 246
Themen: 12
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2012
ere: schrieb:Aus reiner Neugierde: Welches Produktionsdatum hat dein 14.5 Ah-Akku? Meiner wurde Woche 32/2012 produziert.
Also heir mal die Daten die ich meinem Akku entnehmen konnte:
Model: STROMER V1.1B
D/C: 2012 / 17
Und was sagt dies uns?