Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2: Neue Firmware V1.2.00 (App ARGENTEUS)
#11
Die Testläufe dauerten bis am 22. Juli. Danach wurde innert Stunden die Firmware 1.2 offiziell freigegeben.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass die App-Updates gleich folgen würden. Aber bis heute wurde weder für iOS noch für Android ein Update veröffentlicht. Vielleicht polieren die Programmierer die Apps zur Zeit noch auf Hochglanz.
Für iOS dauert die Veröffentlichung wegen der Überprüfung durch Apple immer ein paar Tage länger.
Zitieren
#12
Seit dem Update auf V1.2.00 aktualisiert mein App den Status jeweils nur noch zu Beginn der Fahrt (also nach ein paar Meter Bewegung) Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Zitieren
#13
loodi91: schrieb:Seit dem Update auf V1.2.00 aktualisiert mein App den Status jeweils nur noch zu Beginn der Fahrt (also nach ein paar Meter Bewegung) Hat sonst noch jemand dieses Problem?

So nicht weil ich während der Fahrt mein Telefon nicht im Blick habe. aber ich habe bemerkt das während des Tages so nah ein paar Std. stillstand im abgeschlossen Modus irgendwann das bike sie nicht mehr aufschliessen lässt. Ich denke das hat wohl mit der Neuen App zu tun. dort soll es ja nur noch Auto Look geben was ich recht doof finde. Aber belastet wohl ihr cloud serverchen in Bern zu fest.... Wohl auch weil so viele Bike während der Fahrt schauen wo ihr Bike ist lol Grüsse Michi
Zitieren
#14
Während der Fahrt schaue ich auch nicht aufs Natel. Aber wenn ich meinen 35 Minuten Arbeitsweg mache und dann bei der Ankuft den Status aktuallisiere. Ist die Uhrzeit bei "letztes Update" die Zeit wo ich losgefahren bin.
Zitieren
#15
loodi91: schrieb:Während der Fahrt schaue ich auch nicht aufs Natel. Aber wenn ich meinen 35 Minuten Arbeitsweg mache und dann bei der Ankuft den Status aktuallisiere. Ist die Uhrzeit bei "letztes Update" die Zeit wo ich losgefahren bin.

ich stelle fest da mein Bike jetzt gerade in Pfaffhausen ist, obwohl ich vorhin noch in der Garage mein Bike gesehen habe.. denke mal dass die Alte App mit der neuen Firmware nicht so richtig will. Es werden ja auch Funktionen entfernt werden, das Speeren und Entsperren. Wohl auch die Übermittlung der Position.. Ich denke die Datenmenge spielt hier eine Rolle, entweder haben die eine Limit bei Omni und der Swisscom. Ich könnte mir das so vorstellen.
Zitieren
#16
Neue Stromer App ARGENTEUS ist seit heute Morgen verfügbar.
Zitieren
#17
Thumbs Up 
Yes, also on iOS

Some improvements :thumb: :
* i can find with the "help-button" the nearest store now in all countries, not only in Germany and Switzerland
* tracking your bike is easier now. Under the map, you can choose to see your location or the bikes location


Greetings,

Raf
Zitieren
#18
seit dem Update kann ich die Karte in der App nicht mehr öffnen (Note 3)
Zitieren
#19
Löschen und nochmals neu installieren? Unter iOS musste ich ausloggen und neu einloggen.

Ich habe die App auf einem iPhone, einem iPad (iOS 7.1.2) und einem Samsung S2, Android V 4.1.2 installiert.
Unter iOS stürzt die App immer noch gelegentlich ab. Unter Android nutze ich sie sehr selten, höchstens zum Vergleichen.
Zitieren


Gehe zu: