Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Lenkeraustausch am ST5
#5
Das Risiko mit der eventuell unklaren Legalität würde ich schon eingehen; bei meinem ST2 habe ich auch einen Lenker Ergotec 6 RISEBAR eingebaut. 

Nur ist beim ST5 kein zusammenhängender Lenker an den Vorbau geschraubt, sondern augenscheinlich (nach einem Foto aus einem Shop) werden zwei Lenkerenden irgendwie am Vorbau befestigt. 

Auf den originalen Vorbau kann man nicht verzichten, da dort auch viele Steckverbindungen für Leitungen untergebracht sind. 

Es bleibt so die Frage, ob man die abgesägten Enden von einem RISEBAR-Lenker an einem ST5-Vorbau befestigen kann. 



 RISER 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lenkeraustausch am ST5 - von olfener - 08.04.2024, 15:28
RE: Lenkeraustausch am ST5 - von kawajan - 08.04.2024, 16:49
RE: Lenkeraustausch am ST5 - von olfener - 08.04.2024, 18:35
RE: Lenkeraustausch am ST5 - von Landei - 11.04.2024, 15:49
RE: Lenkeraustausch am ST5 - von olfener - 11.04.2024, 23:43

Gehe zu: