Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse einstellen
#1
Liebes Forum, ich habe überhaupt keine Ahnung von (Stromer)Technik. Ich habe einen noch ganz gut fahrenden ST1 und meine rechte Bremse ist viel zu locker (bremst nicht mehr). Muss ich damit zu einer Stromerwerkstatt (kennt jemand was in Basel ausser stromvelo.ch?) oder kann ich das einfach selber einstellen? Youtube Videos wo es um normale Farradbremsen geht, habe ich geschaut, glaube aber das passt nicht wirklich auf Stromer. Entschuldigt meine Unkenntnis. Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Viele Grüsse aus Basel, Steffi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremse einstellen - von steffi_thebest - 03.04.2024, 12:05
RE: Bremse einstellen - von kikeriki - 03.04.2024, 12:43
RE: Bremse einstellen - von ST2-jsg - 03.04.2024, 14:15
RE: Bremse einstellen - von steffi_thebest - 03.04.2024, 15:54
RE: Bremse einstellen - von JM1374 - 03.04.2024, 17:33

Gehe zu: