Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Hack?
#8
(10.05.2022, 22:44)derfrankfurter schrieb: Naja also, man sieht ja ganz gut, dass er sogar noch beschleunigt und das Ganze ist ja auch relativ lange, also ich bezweifele sehr stark, dass er einfach nur rollt.

Aber klar, einen Sinn gibt es da absolut nicht. Selbst ein NIU MQi GT kostet ja gerade mal ca. ein Drittel eines ST5s.

Wie gesagt mich interessiert einfach die technische Seite, wie man einen Mittelmotor "tunt" erscheint mir sehr logisch, aber einen Stromer so zu überlisten bedarf, denke ich mal ein wenig mehr Gehirnschmalz.

Es gab hier im Forum auch ne Anleitung, wie man beim Kalibrieren die Werte so anpasst, dass der Stromer ohne Pedaldruck schon Vorschub gibt.
Möglicherweise hat er den Trick gemacht - man sieht im Video ja, wie konstant ein schwarzer Balken sichtbar ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer Hack? - von derfrankfurter - 09.05.2022, 19:39
RE: Stromer Hack? - von Ulli - 09.05.2022, 21:48
RE: Stromer Hack? - von jeck1965 - 10.05.2022, 07:40
RE: Stromer Hack? - von Martini Snowfox - 10.05.2022, 19:48
RE: Stromer Hack? - von bluecat - 10.05.2022, 22:30
RE: Stromer Hack? - von derfrankfurter - 10.05.2022, 22:44
RE: Stromer Hack? - von bluecat - 11.05.2022, 22:14
RE: Stromer Hack? - von speed85 - 17.05.2022, 13:23

Gehe zu: