Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegungen zur Firmware
#17
(19.04.2022, 09:50)Steiner schrieb:
(12.04.2022, 22:26)raser6 schrieb: ich frage nochmal ganz explizit. wie kann man das scheiß Update von dem Bike runter bekommen.

Hallo raser6,
ich hatte das Problem mal bei dem ST2 bei meiner Frau gehabt.
Bei der Probefahrt vor dem Kauf lief das Rad sehr gut.
Wo wir es dann abgeholt haben, hat sich ein neues Update auf das ST2 gespielt, da standen wir noch vor dem Laden.
Bei der ersten Ausfahrt  kam meine Frau dann gar nicht mehr klar mit dem ST2, weswegen ich es dann mal gefahren bin ( habe selbst ein ST3) ,stellte dabei fest das es wirklich nicht schön zum fahren war.
Darauf habe ich dann Stromer kontaktiert das die alte Version wieder auf das Rad gespielt werden soll.
Dieses wurde dann beim Händler gemacht, aber Stromer musste das für das ST2 freigeben.
Letztendlich war meine Frau dann immer noch nicht zufrieden mit dem Rad und hat sich auch ein ST3 geholt, wo nun alles okay ist.
Grüße aus der Grafschaft

ich habe zum glück noch nicht das update installiert aber ich werde auch keines mehr aufspielen. stromer will denke gar nicht irgendwas unternehmen ich warte seit etwas einer woche auf Antwort bezüglich des Updates. Stromer muss liefern und zwar etwas vernünftiges
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überlegungen zur Firmware - von raser6 - 13.04.2022, 22:01
RE: Überlegungen zur Firmware - von bluecat - 19.04.2022, 14:11
Überlegungen zur Firmware - von bluecat - 15.04.2022, 11:47
RE: Neue FW | SUI 4.3.8.4 / 11.3.2022 - von raser6 - 19.04.2022, 21:01

Gehe zu: