17.08.2020, 13:42
Das zurückschicken gilt fur alles was auf Garantie gewechselt wird. In dem kürzlich hier veröffentlichen inoffiziellen Stromer-Händler Handbuch gabs sogar eine Liste welche Teile Zurückgeschickt werden sollen und was direkt in die Tonne geht. In die Tonne gehen nur Einzelne Kabel sowie der Sensor. Alles weitere geht zurück an Stromer.
Wobei ich nicht an sowas wie Fehleranalyse glaube, sondern eher um Handel mit gebraucht/Defekten teilen
Zu verhindern.
Ich glaube kaum das Stromer zum Beispiel was mit ein paar hundert grauen Lenkern anfangen will, ebensowenig will das wohl der Hersteller
Aber das ein 1300€ Motor ausgetauscht werden muss weil ein billiges Lager defekt ist, finde ich dennoch eine Frechheit. Solche Arbeiten sollten zumindest auf dem Campus erledigt werden können. Dort sitzen doch die Profis
Gruß André
Wobei ich nicht an sowas wie Fehleranalyse glaube, sondern eher um Handel mit gebraucht/Defekten teilen
Zu verhindern.
Ich glaube kaum das Stromer zum Beispiel was mit ein paar hundert grauen Lenkern anfangen will, ebensowenig will das wohl der Hersteller
Aber das ein 1300€ Motor ausgetauscht werden muss weil ein billiges Lager defekt ist, finde ich dennoch eine Frechheit. Solche Arbeiten sollten zumindest auf dem Campus erledigt werden können. Dort sitzen doch die Profis
Gruß André