Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7
Hi, na super, bei mir hat Hannig erst am 4. März die Gabel bestellt bzw. den Eintrag in der App gemacht, obwohl ich schon länger im Austausch mit denen bin. Erst ein erneuter Anruf hat wohl dazu geführt. Sie hatten aber auch vergessen, den Gabelumbau im Stromerportal zu pflegen.....Mal sehen, wie lange das noch so geht und ob ich dieses Jahr mein Stromer nutzen kann. Bei den aktuellen Benzinkosten müsste man ja noch einen Schadensersatz erhalten, weil man das Auto stattdessen nutzen muss.

Nachrichten in diesem Thema
RE: WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7 - von Winnitwo - 09.03.2026, 12:55

Gehe zu: