Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Blog "Rebranding"
ICh finde der Einschnitt ins Kreuz hätte gespiegelt werden sollen - zwecks aufsteigender Linien und positiverem Wiedererkennungswert des Markenlogos.

Ansonsten finde ich die neue Bildsprache schon ansprechend. Aber! m den Händlern zu signalisieren dass man noch da ist, hätte man auch gescheiter gestalten können: Service und Kundenorientiertere Designs. Aber ich hoffe die haben nicht nur in den neuen Auftritt investiert, sondern auch in Technologien am Rad selbst. Oder zubuchbaren Optionen (Wäre mal innovativ!) wie lautere Hupe, Blinker, Lichtausstattung, Stabileren Gepäckträger... Ich bin sicher, viele nutzen dieses Velo auch als Daily und gehen damit auch einkaufen, etc.

Wünschenswert wäre es aucuh, wenn die Software aufm Handie da endlich mal auch präzisere Werte anzeigen könnte wie den Ladezustand mit min einer Nachkommastelle. Und gerne auch im Riding Display verbrauchsskalen beim Balkendiagram. Für viele ne nette Spielerei, aber gerade für Langstrecke schon praktisch weil man so besser optimiert radreisen kann (Ja, ich benutz mein Velo zum Radreisen)

Nachrichten in diesem Thema
Stromer Blog "Rebranding" - von Stromermichi - 09.07.2025, 08:57
RE: Stromer Blog "Rebranding" - von Reese - 09.07.2025, 09:12
RE: Stromer Blog "Rebranding" - von bluecat - 09.07.2025, 23:28
RE: Stromer Blog "Rebranding" - von trasher - 09.07.2025, 23:48
RE: Stromer Blog "Rebranding" - von chnuke - 10.07.2025, 19:51
RE: Stromer Blog "Rebranding" - von bluecat - 12.07.2025, 00:56
RE: Stromer Blog "Rebranding" - von Martini Snowfox - 17.07.2025, 03:53

Gehe zu: