12.04.2025, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2025, 21:56 von Hannes Buskovic.)
Das Speedped fährt seit 30.500km absolut zuverlässig durch die Gegend. Sollte mal wieder nach Häusernmoos für den nächsten 10K Service. Das Software Steuerungsupdate vor ca. 10.000km hat den Fahrspass nochmal merklich gesteigert.. Wenn ich von zuhause aus direkt den Hügel hoch fahre, kann ich dem Motor auch bis zu ca. 30-35WH/km abfordern.
Bluecats zweite Probefahrt steht noch aus
Das Twinner würd ich schon gern mal ausprobieren. Vielleicht ist diese hier beschriebene Probefahrt mit sehr viel Stopp und wieder los? Weil schneller als 45 fährt es ja auch nicht. Klar, bergauf kann man natürlich mehr Strom verbrauchen. Aber wo so viel mehr, dass ein 1638 Akku nach 50km leer ist inklusive bergab?
Twinner behauptet auf ihrer Homepage, sie hätten den grössten Akku am Markt. Speedped bietet mittlerweile bis zu 2.700 WH an. Aber sind halt fix verbaut …
Bluecats zweite Probefahrt steht noch aus

Das Twinner würd ich schon gern mal ausprobieren. Vielleicht ist diese hier beschriebene Probefahrt mit sehr viel Stopp und wieder los? Weil schneller als 45 fährt es ja auch nicht. Klar, bergauf kann man natürlich mehr Strom verbrauchen. Aber wo so viel mehr, dass ein 1638 Akku nach 50km leer ist inklusive bergab?
Twinner behauptet auf ihrer Homepage, sie hätten den grössten Akku am Markt. Speedped bietet mittlerweile bis zu 2.700 WH an. Aber sind halt fix verbaut …