Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
Hallo ich hatte das gleiche Problem wie Paule 74 , habe den sensor bei meinem ST 3 Pinion ausgebaut und gereinigt bei einer kurzen Probefahrt war alles wieder in Ordnung . meine frage wäre , wie ist das mit dem sensor muss das ein abstand sein ,zwischen Magnet und sensor . ich wollte das reinigen mit einem Blatt Papier konnte das aber nicht dazwischen durch ziehen.kann leider hier keine bilder hochladen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von derkoenig - 20.01.2025, 11:42

Gehe zu: