Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist dunkel und kalt und das Display ist schwarz
Ich bin ebenfalls Microsoft PC-Betriebssystem-Erprobt. Das heisst, eine Bediensequenz wie zum Beispiel: "Mit zwei Fingern die Tasten [+] und [-] fest gedrückt halten, bis links auf der Anzeige der Text zu blinken beginnt, dann loslassen. Nun den Ausschaltknopf fest drücken bis zunächst der Text OFF und danach der Text LOCKING erscheint. Falls der Vorgang bei Dunkelheit ausgeführt wird, bitte eine Taschenlampe bereit halten" kann mich nicht wirklich schrecken. Aber einfacher hätte ich es dennoch lieber.

Ja, ich nutze die Wegfahrsperre, wenn ich zum Beispiel ein paar Schritte zum Briefeinwurf machen muss. Im weiteren wird der Spieltrieb von Passanten (bei parkiertem, angeschlossenem Stromer) gedämpft...

Nachrichten in diesem Thema
Es ist dunkel und kalt und das Display ist schwarz - von bluecat - 25.11.2011, 01:36

Gehe zu: