Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter und Regenfahrer gesucht
Ich hätte gerne mal Überschuhe ohne offene Sohle (für die ollen Klickiesfahrer), die fehlen mir noch.

... wie biste auf die "Vaude AM Moab Mid STX" gekommen und das sind (für Dich und warum) die besten?
(06.10.2024, 22:03)Reese schrieb: ... wie biste auf die "Vaude AM Moab Mid STX" gekommen und das sind (für Dich und warum) die besten?

Ich bin da mal etwas im WWW rumgesurft und habe diverse Produkte verglichen und Rezensionen gelesen. Schlussendlich fiel die Wahl auf die Vaude, habe ein Paar bestellt. Ob es die besten sind weiss ich nicht aber für mich passte es. Wenn es wirklich kalt ist und längere Strecken (> 30km) gefahren werden reichen sie allerdings auch nicht aus. Die Kälte kriecht auch da langsam in die Füsse. Da helfen nur zusätzlich Überschuhe die den Wind abhalten. 

Vaude kannte ich bereits von anderen Teilen meiner Fahrradbekleidung und war zufrieden. Und Vaude ist auch eine Firma die Wert auf nachhaltige Produktion legt, ein positiver Nebeneffekt.

Gehe zu: